Ihre Meinung ist uns wichtig

Ulrike S.
27.08.2021 12:03

Habe die Seite gerade erst gefunden und finde sie recht informativ.

05.06.2020 10:42

Vielen Dank für die nützlichen Alltagtipps. Der ein oder andere Tipp konnte mir bereits gut weiterhelfen.

Monika
23.01.2018 09:40

Eigentlich schaue ich meist nur nach den Lebensmittelwarnungen, aber jetzt habe ich die Rezepte entdeckt.
Ich finde, das ist eine super Idee und hoffe es kommen noch ein paar Rezepte aus der DDR dazu.

LG Moni

Conny R.
17.01.2017 17:19

Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder auf diese Seite geschaut und bin positiv überrascht,
Schickes Design, gute Auswahl an Links und viele nützliche Hinweise.

Daumen hoch und weiter so

Matthias B.
27.10.2014 18:45

Besonders gefällt mir in der Rubrik Gesundheit der Punkt Lebensmittelwarnung. Nun brauche ich nur auf die Seite zu schauen und finde die aktuellen Warnung.
Echt prima!